Lindenhof Grundschule in Berlin Tempelhof-Schöneberg


Die Löwen (S2) fuhren im April 2011 mit Frau Weber nach Schwanenwerder an den Wannsee


Unsere Klassenfahrt

Wir sind mit der S-Bahn gefahren. Mir hat die Fahrt Spaß gemacht. Mir hat das Essen lecker geschmeckt. Das Zimmer hat mir gefallen. Ich fand die Betten schön. Mein Zimmer hieß „Bienenkorb“! Meine Freunde waren mit mir in einem Zimmer: Leonie, Betül, Sherin und Melisa. Chantal

Ich fand die Zimmer schön, weil sie einen Namen hatten. Ich wohnte im „Storchennest“!
Jolyon

Die Schlafzimmer haben mir am besten gefallen. Da gab es nämlich Doppelstockbetten. Ich habe unten geschlafen. Kristian lag über mir. Einmal war Kristian sehr traurig, weil er zu seiner Mama wollte.
Steven.

Ich fand den Kicker toll, weil wir jeden Tag damit kickern konnten. Ich fand den Ausblick schön.
Kilian

In den Zimmern gab es Doppelbetten. Ich fand die einfach super.
Kristian

Ich fand die frische Luft gut, weil sie nach Land geduftet hat. Und die Zimmer, weil sie schöne Farben hatten, nämlich: grün, orange, gelb und hellbraun.
Benedict

Ich habe Sodoku in meinem Bett gemacht. Ich habe mit Jovan, Chantal, Melisa, Shirin, Kilian, Betül, Emre, Benedict und Sebastian gespielt. Ich habe mir die Karten durchgelesen. Ich habe mit Thomas gebastelt. Ich fand toll, dass ich Bilder ausgemalt habe. Mit Melisa habe ich viel Quatsch gemacht und wir haben viel gelacht.
Leonie

Wir haben eine Schatzsuche gemacht. Wir mussten Zettel suchen. Es hat Spaß gemacht. Die Kicker waren auch toll.
Torben

Unsere Klassenfahrt war schön. Das Beste war der Fußballplatz. Das Coolste waren die Zimmer. In meinem Zimmer waren Emre, Kilian, Sinan und Benedict.
Jovan


Kategorien

Archiv