Lindenhof Grundschule in Berlin Tempelhof-Schöneberg


Wettbewerb für die Titelseite


Für die Gestaltung der ersten Seite unseres Projektheftchens wurde in der KLasse 5b ein Wettbewerb ausgelobt.

Alle Schülerinnen und Schüler malten fleißig mit großem Engagement eine tolle erste Seite. Es war nicht so leicht, hier die beste Seite auszuwählen, weil alle Seiten sehr gut gelungen waren.

Letztlich gabe es dann auch einen Hauptsieger und außerdem einen zweiten und einen dritten Sieger.

Wir gratulieren Lisa für den ersten Platz, Alex für den zweiten Platz und Mohamed für den dritten Platz!

Die meisten Hefte zeigten auch den Gewinner auf der Titelseite, einige Hefte wurden auch mit dem zweiten und dem dritten Siegerbild gedruckt. Auf der Rückseite der Projekthefte konnte man immer alle drei Sieger bewundern.


Kategorien

Archiv