Einladung zum Laternenumzug 2022

Liebe Eltern der Saph-Klassen,

in diesem Jahr laden wir wieder zum Laternenfest der Lindenhof-Grundschule ein.
Die Kinder treffen sich mit ihren Eltern und Geschwistern am Donnerstag, den 10.11.2022 um 17 Uhr auf dem Schulhof. Wir ziehen dann mit den Laternen singend um den Weiher. Herr Engel wird uns mit seinem Akkordeon begleiten.
Das traditionelle Singen an der Feuerschale und das Keks-und-Tee-Büfett kann wieder stattfinden. Deshalb schicken Sie die Keksspenden am Vormittag mit Ihren Kindern mit in die Klasse. Die Kannen für die warmen Getränke beschriften Sie bitte, damit alle Behälter wieder bei Ihnen ankommen.

Bitte beachten:
Holen Sie Ihr Kind auch an diesem Tag rechtzeitig vom Hort ab, denn es gelten keine zeitlichen Ausnahmeregelungen.
Während der gesamten Veranstaltung liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern.

Sollte Ihr Kind im Kunstunterricht eine Laterne gebastelt haben, kann diese kurz vorher im Klassenraum abgeholt werden.