Endlich neue Toiletten

Nach einer Bauzeit von elf Monaten wurden am 1. Dezember 2014 die Toiletten im Neubau feierlich eröffnet. Sie erstrahlen nun in ganz neuem Glanz! Der gesamte Sanitärbereich wurde aufwendig saniert und modern ausgestattet. Das Licht schaltet sich wie von Geisterhand stromsparend über einen Bewegungsmelder an.

Die Kinder der Saph-Klassen haben den eigens dafür gedichteten Rap gesungen und unser Bauleiter Herr Scheuer erhielt, wie auch Herr Küster und Frau Sommer für die großartige Arbeit und Unterstützung einen Blumenstrauß von Frau Stein überreicht. Anschließend haben die Kinder die Toiletten eröffnet und auch gleich eingeweiht. Nun wird auch der Toiletten-Container in Kürze vom Schulhof verschwinden. Wir freuen uns alle!