Fussballturnier der Lindenhof-Grundschule

Am 01.07.2022 fand das Fußballturnier der 3.-6. Klassen im Bosestadion auf den Kunstrasenplätzen statt.
Gespielt wurde immer parallel auf zwei Feldern. Jungen und Mädchen spielten in getrennten Mannschaften. Die Spieldauer eines Spiels betrug 8 Minuten.
Im Vordergrund des Turniers standen für uns nicht nur der Wettkampf, sondern natürlich das Fairplay und das gemeinsame Teamerlebnis.
Daher haben für uns alle Teilnehmer*innen des Fußballturniers gewonnen und können stolz auf ihre erbrachte Leistung sein.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Sportkolleg*innen für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung und ein ganz besonderes Lob an unsere bundesligatauglichen Schiedsrichter*innen, die auch ohne Videobeweis stets stressresistent die richtige Entscheidung getroffen haben. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf ein tolles Fußballturnier.