Ab an die Ostsee!

Vom 11. bis 15. Juni 2018 sind die Klassen 5a, 5b und 5c an die Ostsee gefahren. Hier berichten sie über ihre Erlebnisse:

Paul, 5b:
Die Klassen 5a, 5b und 5c sind zur Klassenfahrt an die Ostsee gefahren. Wir waren Fahrrad fahren, Kanu fahren, in der Disco und im Tierpark. Der Tierpark war richtig cool und das Kanu fahren auch. Ich freue mich schon auf die nächste Klassenfahrt.


Geraldine, 5b:
Unsere Klasse 5b war in Greifswald. Wir haben viele schöne Sachen unternommen: Wir waren am Strand, Fahrrad fahren, in der Disco und im Zoo. Der Zoo war sehr toll. Wir haben Lamas gesehen. Wir haben auch einen Strauß gesehen, wie der seine Federn aufgemacht hat. Dort gab es auch einen Streichelzoo mit Ziegen u.s.w..
Die Klassenfahrt war auf jeden Fall sehr schön.


Matea, 5b:
Die Klassenfahrt war sehr toll. Wir sind Fahrrad gefahren, Kanu gefahren, wir waren in der Disko, wir haben Pizza und Eis gegessen und waren am Strand. Es war dort sehr schön und ganz lustig.
Als wir angekommen sind, haben wir Fußball gespielt. Danach waren wir essen. Am Mittwoch haben wir Volleyball gespielt. Dann haben wir uns alle gegenseitig geschubst. Das war so lustig, das war ein echt schönes Erlebnis! Wir waren auch in der Stadt shoppen.
Das war die beste Klassenfahrt!