Kreativer Tanz

Am ersten Tag haben wir uns um 8.15 Uhr auf dem Schulhof getroffen. Dann sind wir ins professionelle Tanzstudio gegangen. Zur Aufwärmung haben wir ein warm-up gemacht. Dann haben wir einen Tanz eingeübt, bei dem man sich leicht und schwer fühlt. Dann haben wir einen Spiegeltanz gemacht.

Am zweiten Tag haben wir das gleiche gemacht, nur wir sollten noch 2€ mitbringen. Am dritten Tag waren wir in der Schule geblieben und haben im Klassenraum Nummer 33 geübt. Am vierten Tag haben wir für unseren Auftritt geübt. Und am fünften Tag war die Zeit gekommen: Um 16.00 Uhr hat das Programm angefangen. Und als wir drangekommen sind, war jeder von uns aufgeregt. Aber als das Ende gekommen war, hat sich jeder gefreut das wir es geschafft haben.

Teilgenommen haben Erkan, Laura, Jelica, Imen, Fatema, Mia, Nelin, Ana, Sofia und ich.

Julia, 4b