Nimmerland

Mit diesem Tanz- und Theaterstück> erzählte die Klasse 4b mit Frau Beilenhoff die Geschichte von Peter Pan.

In Nimmerland, in dem nur Kinder leben, gibt es viele Elfen, die glücklich tanzen und ein schönes Leben führen.

Doch plötzlich taucht der Pirat Captain Hook mit seinen Anhängern auf. Die Piraten versuchen, die Elfen einzuschüchtern.

Doch da kommt mit einem Mal ein großes Krokodil auf die Piraten zu, das mutig die Piraten verängstigt, so dass sie fliehen. Als sich herausstellt, dass es ein Elfenjunge war, freuen sich alle und er wird groß gefeiert. Vor lauter Glück tanzen alle sehr ausgelassen.

Die Klasse 4b hat dieses Stück mit Elizabeth Kahn und David Sutherland von TanzTheaterDialoge e.V. erarbeitet und einstudiert, Frau Beilenhoff hat sie dabei unterstützt. Die Aufführungen fanden am 9. und 10. Februar 2017 statt, sowie eine Sondervorstellung am 13. Februar. Frau Stein dankte allen kleinen und großen Künstlern für ihren großartigen Einsatz.