Parkfest

Die Baugenossenschaft GeWoSüd >>  lädt alljährlich im September zum Parkfest ein. Da die GeWoSüd ein Kooperationspartner der Lindenhof-Grundschule ist, unterstützen wir das Parkfest gerne mit einem Schulstand. Dort werden verschiedene Spiele für Kinder angeboten. Das Parkfest findet am Weiher im Zentrum der Lindenhof-Siedlung gegenüber der Schule statt.

Parkfest 2017

In diesem Jahr fand am 16. September 2017 bei trockenem Wetter wieder das traditionelle Parkfest der GeWoSüd statt. Im Park am Weiher waren mehrere Stände aufgebaut, der Park war geschmückt und von einer Bühne wurde Musik gespielt. Auch die Lindenhof-Grundschule war wieder dabei. Zahlreiche Kinder kamen an unseren Stand und konnten hier schon ein wenig knobeln und sich spielerisch mit dem Zählen anfreunden. Auch der Förderverein und das Kinderzentrum waren dabei.

Parkfest 2016

Auch in diesem Jahr war die Lindenhof-Grundschule wieder beim traditionellen Parkfest der GeWoSüd am 17. September vertreten. An unserem Stand konnte wieder geknobelt werden und die Nachfrage war ungebrochen groß. Wieder waren am Weiher zahlreiche Stände, die zum Verweilen einluden.