Spenden über Bildungsspender

Liebe Eltern, liebe Unterstützer,
liebe Freunde der Lindenhof-Grundschule,

das “Lindenhof rockt...!“ – Team vom Förderverein der Lindenhof-Grundschule e.V., war in den vergangenen Wochen sehr aktiv.
Wir haben nun einen Weg gefunden, wie uns Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte unterstützen können, ohne selber Geld in die Hand zu nehmen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr unten.

Wir freuen uns über eure rege Beteiligung!

Es bedankt sich von Herzen

Euer Lindenhof rockt...! – Team

Wenn Du online einkaufst, kannst du „Lindenhof rockt…!“ unterstützen,
ohne selbst einen Cent mehr zu bezahlen!

Wir sind registriert bei AmazonSmile und dem Bildungsspender:
→ Was bedeutet das? Spenden, ohne Geld auszugeben, keine Registrierung nötig – nur einmal unsere Organisation anklicken und vor dem Shoppen über diese Seiten reingehen!

AmazonSmile
Gehe auf http://smile.amazon.de und logge dich mit deinen Amazon-Kundendaten ein.

Oben an der Leiste kannst du EINMALIG unsere Organisation suchen und auswählen.
„Förderverein der Lindenhof Grundschule Berlin“ (Achtung – gibt noch eine andere Schule dort die genauso heißt, also hingucken!)

Ab jetzt kannst du shoppen und es landet automatisch von Amazon eine Spende auf unserem Konto, ohne dass Du Mehrkosten hast.

Das Gleiche gilt für Bildungsspender – gehe auf https://www.bildungsspender.de/ und suche „Lindenhof rockt!“.
Einmal eingegeben, merkt sich das System deinen Favoriten.

Von hier kommst du auf viele Internetseiten, wie z.B. Ikea, die Bahn, ebay, Thalia, Tchibo, ....
Wenn Du immer von dieser Seite startest, dann wird von jedem Einkauf, den du machst, wieder ein Teil auf unserem Konto gutgeschrieben.

Wir erfahren nicht, wer gespendet hat oder was online bestellt wurde. Dich kostet es NICHTS zusätzlich – außer einem KLICK mehr beim Bestellen.

Also, der Rubel rollt nur wegen EINES Klicks mehr, machst du mit?

Danke,
Dein Lindenhof rockt…! Team

Hier findest Du alles zum Downloaden und Ausdrucken>.