Lindenhof Grundschule in Berlin Tempelhof-Schöneberg


Fasching im Lindenhof 2024


Am Dienstag, den 13. Februar 2024, stand der reguläre Schulbetrieb Kopf, denn wir haben Fasching gefeiert und an Unterricht war nicht zu denken.
Dort, wo sonst üblicherweise die Schüler*innen an ihren Tischen sitzen, fanden sich nun Prinzessinnen, Feen, Engel, Magier, Superschurken sowie -helden, Bauarbeiter, Spione und Geheimagenten, Aktivisten und unterschiedliche Tiere, sogar ein Astronaut wurde gesichtet. Und auch auf der Seite der Lehrer*innen bot sich ein ungewohntes Bild.
Höhepunkt war unsere große Polonaise mit allen 17 Klassen über das gesamte Schulgelände.



Für die Kinder der SaPh wurde in der 3. und 4. Stunde zusätzlich eine Bewegungslandschaft in unserer Turnhalle aufgebaut.



Kategorien

Archiv