Ankündigung: Lindenhof-Lauf für den Frieden

Liebe Schulgemeinschaft,

vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung bei den letzten beiden Spendenaktionen für die geflüchteten Kinder aus der Ukraine. Ihr Engagement war großartig.
Wir haben uns sehr über das positive Feedback der Helfer*innen aus den Berliner Sammelstellen für ankommende Geflüchtete aus der Ukraine gefreut.
Nun möchten wir eine neue Spendenaktion durchführen, bei der wir weiteren Kindern in Krisen- und Katastrophengebieten helfen können.

Am Mittwoch, dem 06.04.2022, planen wir am Weiher einen Lindenhof-Lauf für den Frieden durchzuführen.

Die Laufzeiten der jeweiligen Klassen erfahren Sie über die Klassenleitungen/Fachlehrer*innen Ihres Kindes.
Nach Beendigung des Laufes erhält jedes Kind von seiner Klassenleitung eine Urkunde mit einem Vermerk der gelaufenen Runden.
Wir bitten alle Eltern, Großeltern, Familienmitglieder und Unterstützer*innen für jede gelaufene Runde Ihres Kindes einen kleinen Geldbetrag Ihrer Wahl zu spenden, den Sie der Klassenleitung Ihres Kindes übergeben können.
Den Erlös der Spendensammlung möchten wir an Unicef überweisen, um weiteren Kindern in größter Not zu helfen.
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf den Lindenhof-Lauf!

LG M. Buttkus