Lindenhof-Lauf für den Frieden 2022

Liebe Eltern, Großeltern, Familienmitglieder und Unterstützer*innen, liebe Kolleg*innen,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre überwältigende Spendenbereitschaft beim Lindenhof für den Frieden am 04.05. und 11.05.2022.
Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Schüler*innen, die zahlreiche Runden gelaufen sind und mit Ihrem großen Engagement dazu beigetragen haben, dass wir so viele Spenden erhalten haben. Der Lindenhof-Lauf hat uns einen Erlös von 4100,00 Euro erbracht!

Am 14.06. versammelten sich alle Schüler*innen und Lehrer*innen auf dem Schulhof.
Im feierlichen Rahmen wurde Frau Fahrenkamp von Unicef ein Spendenscheck vom Lindenhof-Lauf durch unsere Schülervertreter*innen übergeben.
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern unsere Schulgemeinschaft für die Teilnahme und Unterstützung bei dieser schönen Feier.