Turnhallenrenovierung

Zwei Wochenenden lang im Oktober 2013 haben einige Eltern unserer Schule die Turnhalle renoviert. Im Mauerwerk waren deutlich Wasserschäden zu erkennen. Jetzt strahlt die Turnhalle in neuem Glanz! Einige Stellen mussten neu verputzt werden und dann wurde ein schönes Gelb auf das Mauerwerk gestrichen. Der Gelbton harmoniert wunderbar mit den Holzkassetten der Decke! Unser Kooperationspartner „GeWoSüd“ hat uns netterweise ein Gerüst gestellt, sodass auch überall gestrichen werden konnte! Die Turnhalle sieht wie neu aus! Man mag kaum glauben, dass die Halle fast 100 Jahre alt ist!!
Herzlichen Dank an alle Eltern, die so tatkräftig geholfen haben! Ein besonderer Dank gilt Herrn Niewenhuis (Kl.3b), der alles organisiert und die Farben eingekauft hat! Wir freuen uns alle sehr!