Vielen Dank! – Weihnachten in der Box 2023

Liebes Fördermitglied,

unsere Schule hat in diesem Jahr locker flockig die 96 Geschenke von der letzten Aktion in 2022 übertrumpft.
Wir konnten in diesem Jahr 101 Geschenke in 7 Umzugskisten für die Aktion „Weihnachtsfreude weitergeben“ - Weihnachten in der Box 2023 - bei MyPlace - SelfStorage, Grenzallee 37, in Berlin - Neukölln übergeben.
Vielen Dank an die vielen die gespendet haben und ein besonderer Dank an Herrn Schawer, der die Kartons fertig verschnürt und uns super unterstützt hat.

Wir wurden bei MyPlace - SelfStorage wieder sehr herzlich begrüßt und es wurde sich auch in diesem Jahr erinnert, dass der Förderverein „Lindenhof rockt…!“ die letzten Jahre schon dabei war. Ebenfalls wurde erwähnt, dass wohl in diesem Jahr weniger gespendet wurde und somit war die Freude über die größere Spende zum Vorjahr noch größer.

Eure Spenden und Geschenke für „Weihnachten in der Box 2023“ werden auch in diesem Jahr wieder für viel Freude sorgen.

Wir wünschen allen eine erholsame Vorweihnachtszeit,

liebe Grüße vom „Lindenhof rockt…!“ Team

PS: Vielen lieben Dank auch an ALLE, die uns so toll unterstützt haben am Samstag, den 02.12.23, beim Weihnachtsmarkt der GeWoSüd am Lindenhof Weiher. Wir konnten gar nicht alle Waffelspenden verbacken - was für eine wunderbare Gemeinschaft - TOLL ...